Ostern…

Ostern 1 2015

Papier: Kartenrohling, Fotokarton

Stempelkissen:Memento Tuxedo Black

Stempel: Karten-Kunst Weise Worte Frühling,Penny Black Clear Stamps Garden Friends

Stanzen: Spellbinders Oval und Petite Oval

Pearl Maker, Schleifenband, 3D Abstandspads, Polychromos, Acrylklotz, Sizzix Big Shot

About Arti

10 thoughts on “Ostern…

  1. Guten Morgen,
    wieder so eine schöne Karte. Jeden Tag schaue ich als erstens,was es neues an Karten auf euren Blog gibt. Ich bin immer aufs Neue von euren tollen Ideen überrascht.
    Bitte weiter so,Anka Bruckmann

  2. Eine frühlingshafte Hühnchenpyramide zu Ostern! Wie passend! ;-)

    LG
    Angelina

    P.S.
    Egal, ob Freikarte oder nicht, ich komme Euch sowieso besuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert