Dezente Trauerkarte

Baum Gedenken

Trauerkarten sind ja bei Bastlern nicht so beliebt, aber auch damit kann man Menschen zwar  keine „Freude“ machen, so doch etwas Trost spenden. Hier habe ich vom gestanzten Baum den äußeren Kreis entfernt, damit er etwas weniger streng wirkt. Das Pergamentpapier ist gerissen, damit es eine schönere Kante gibt. Geklebt wurde nur auf der Rückseite, damit man die Spuren nicht sieht. Die offenen Blätter wurden durch Glossy Accents etwas belebt und ein einzelner „Stern“ darf auch sein.

Karten: Vellum – Transparentpapier Paper Accents Cardstock Super Value Pack 40 Blatt – Khaki Cardpack 50 Karten und Umschläge weiß – DIN lang,

Stempel: Karten-Kunst Schriftzug „In stillem Gedenken“ (Anne)

Stanze: Memory Box Stanzschablone – Alessandria Tree Outline

Akzente: Inkssentials Mini Glossy Accents, Selbstklebende Strass-Steine 5mm – irisierend , Hero Arts Stempelkissen Hero Hues – India Ink Black

About Bastelonkel

3 thoughts on “Dezente Trauerkarte

  1. Eigentlich kommentiere ich nicht gern Trauerkarten, aber hier mache ich gern mal eine Ausnahme.
    Die gefällt mir supergut, weil sie nicht schwarz und sehr dezent ist.
    Toll !

  2. Ich finde auch dass man mit selbstgemachten Trauerkarten etwas Trost spenden kann und lasse ein großes Lob für diese schöne edle Karte da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert