Silberhochzeit im Funkelglanz

thumb_IMG_7089_1024

Zur Silberhochzeit darf es doch gerne wieder funkeln, oder?
Das Papier ist – wieder mal – ein wiederverwendetes Geschenkpapier. Diesmal bekam ich das Geschenk mit den Worten: „Das Papier als solches ist auch ein Teil des Geschenks, habe es extra nicht stark gefaltet…!“ Leider kommt der Effekt auf dem Foto nicht so gut raus…

Weil es mir bei Weiss und Silber noch ein Farbtupfer recht war, sind die beiden Herzen auf der Karte gelandet.

Basiskarte: Cardpack 50 Karten und Umschläge weiß – C6

Stempel: Karten-Kunst Clear Stamp Set – Jubiläum

Stanze ähnlich wie Memory Box Stanzschablone – Bundle Heart

Embossingpulver: Ranger Embossingpulver – Silver

 

About Bastelonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert