Quadratische Weihnachts-Karte „Schriftzüge“

P1130523

Stempel: Karten-Kunst Schriftzug „Zu Weihnachten“Karten-Kunst Schriftzug „Frohe Weihnachten“, Karten-Kunst Schriftzug „Viele Grüße“Karten-Kunst Clear Stamp Set – Runde SiegelLavinia Mini Stamps – Stars Group, Stars 2

Tipp: Damit sich die Stempel besser biegen, an den Rand ein paar Einkerbungen einschneiden, dann stehen sie nicht so unter Spannung.

Embellishments: Strass-SteineEmbossingpulver Gold, goldener Edding

 

 

About Anne-Kathrin

5 thoughts on “Quadratische Weihnachts-Karte „Schriftzüge“

  1. Die Karte ist so wunderschön. Mich interessiert nur, wie man die Stempel so rund bekommt. Sorry, bin Anfänger. Ich würdemich echt über Tipps freuen. LG

    1. Hallo Frau Regibär, das geht nur mit so schmalen Schriftzügen und – ich gestehe es – ich habe auch etwas getrickst: ich habe ein paar Kerben in das Stempelgummi geschnitten, damit es sich besser biegen lässt. Natürlich nur am Rand, nicht in die Schrift!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert