Instagram Top 9

Seit einiger Zeit habe ich viel Spaß an Instagram gefunden und bin stundenlang am Stöbern und Inspirierenlassen – das ist ein bisschen wie ein schwarzes Loch, wenn man einmal drin ist, kommt man nicht wieder heraus…

Und mit Freude stelle ich fest, dass es vielen von euch auch so geht und unsere Blog-Inspirationen von blog.karten-kunst.de immer mehr Likes bekommen! Daher hab ich mal geschaut, welche unserer Beiträge im Monat Mai eigentlich am beliebtesten waren:

Blümchen in maskulinen Farben

Keine Angst vor Männerkarten – Teil 4

Karten-Kunst Karten-Anleitung #4 Einladung zur Hochzeit

Osterkranz

Poppiger Geburtstag

Gutschein mit bunten Blättern

Karten Kunst Video Anleitung #6 Prägehintergründe zweifach gestaltet

Einladung zur Hochzeit

Schneller Flaschenanhänger

Ich freu mich wie Bolle über jeden einzelnen Like und jeden lieben Kommentar! <3

Hier gehts zu unserem Instagram-Kanal: www.instagram.com/kartenkunstshop/

Wenn ihr dort (oder auch bei Pinterest oder bei Facebook) ein Werk mit einem unserer Karten-Kunst Stempel oder Stanzen postet, freue ich mich über den Hashtag #kartenkunstshop, dann kann ich euch auch finden!

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert