Doppeltes Glück 1

Instagram @theodo80

Habe ich schon erwähnt, dass ich die Distress Oxides liebe?
Mit den zugehörigen Sprays kann man auch tolle Effekte erzielen. Hier wurde zum Beispiel auf kleegrünem Karton gearbeitet, erkennt man am Rand oben links.
Dann mit der Intarsientechnik Text drauf und es braucht kaum noch etwas anderes. Ok, um das Kleeblatt kam ich nicht herum…

Karten-Kunst Stanzschablone – Lucky Alphabet Lower Case

Karten-Kunst Stanzschablone - Lucky Alphabet Lower Case

 

Karten-Kunst Stanzschablone – Lucky Alphabet

Karten-Kunst Stanzschablone - Lucky Alphabet

 

Karten-Kunst Stanzschablone – Mini Lucky

Karten-Kunst Stanzschablone - Mini Lucky

Ranger Distress Oxide Spray – Old PaperRanger Distress Oxide Spray – Faded JeansRanger Distress Oxide Spray – Wilted Violet

About Bastelonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert