Karten-Kunst Quick Card Friday #02: Für die beste Mama!

Heute heißt es zum 2. Mal: Quick Card Friday! Jeden Freitag  gibt es eine neue Idee und dazu ein kurzes Video, das simple Kartentechniken und einfache Layouts zeigt und zwar nach dem Prinzip Clean and Simple (CAS), auf Deutsch „Klar und einfach“. Wenn ihr Lust habt, die Karte nachzumachen oder vielleicht sogar mehrere Varianten zu erstellen – immerhin dauert so eine Karte nie länger als 15 Minuten – veröffentlicht sie gern unter dem Hashtag #QuickCardFriday.

Übrigens: das Video läuft im Zeitraffer. Wie lange ich für die Karte tatsächlich gebraucht habe, seht ihr an der Stoppuhr ?

Karten-Kunst Clear Stamps Splatters Create 

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Splatters Create

Karten-Kunst Clear Stamps Für die tollsten Frauen der Welt

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0191 - Für die tollsten Frauen der Welt

Distress Ink Oxide StempelkissenStempelsetzer, We R Memory Keepers QuickStik Tool

 

 

 

About Anne-Kathrin

One thought on “Karten-Kunst Quick Card Friday #02: Für die beste Mama!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert