„Resteverwertung“ – Beispiel 1

Insta: @theodo80

Wenn ich mit den Oxides Hintergründe erstelle, ist es mir zu schade, die Farbe auf der Glasplatte einfach wegzuwischen. Die sprühe ich mit Wasser an und nehme sie dann mit Aquarellpapier auf. Das eignet sich für Hintergründe, aber auch für Stanzteile. Probiert es aus – und testet auch mal, wie unterschiedlich das Ergebnis auf trockenem oder angefeuchtetem  Papier wird. Beides hat seinen Reiz!

 

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D147 – Feathers

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D147 - Feathers

 

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D143 – Elegant Script Herzlichen Glückwunsch

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D143 - Elegant Script Herzlichen Glückwunsch

 

 

 

 

 

 

About Bastelonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert