Herbstliche Fleißarbeit

Grundlage war ein Restpapier. Wenn ich auf meiner Glasplatte mit den Distress Oxides arbeite, wische ich die Platte erstmal nicht ab, sondern sprühe etwas Wasser drauf, um dann mit Papier die Farbe aufzunehmen. Das ergibt schöne Hintergründe für den Vorratsstapel.
Damit die Fleißarbeit mit dem Einkleben einfacher ist, habe ich vor dem Stanzen doppelseitig klebendes Papier aufgebracht.

Die Technik findet Ihr hier.
Die Buchstaben mit dem Rand gehören zu meinen absoluten Favoriten!

Karten-Kunst Stanzschablone – Scribble Leaves

Karten-Kunst Stanzschablone - Scribble Leaves

Karten-Kunst Clear Stamp Set – Script Background

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Script Background

Karten-Kunst Stanzschablone – Lucky Alphabet

Karten-Kunst Stanzschablone - Lucky Alphabet

Außerdem: Spiegelkarton Kupfer, Grundkarte, Distress Oxides

About Bastelonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert