Technique #35: Kleine Stempel maskiert

Kleine Stempelmotive sind so wunderbar vielseitig! Man kann Bordüren damit machen, oder ganze Hintergründe, sie kombinieren – oder in einen Rahmen stempeln für eine tolle CAS (=Clean And Simple)-Karte! Wie das geht, seht ihr hier.

Ihr braucht:

Als erstes die Grundform mit Bleistift auf den Kartenrohling zeichnen:

Das hilft beim Positionieren der Maske, als auch des Spruchstempels:

Dann die Grundform aus Maskierungspapier oder Schreibpapier ausstanzen…

… und auf der Karte temporär festkleben:

Nun nach und nach mit den kleinen Stempeln den Rand bestempeln:

Dabei die Farben abwechseln und mit den kleineren Stempeln Lücken füllen:

Ich habe die Blüten noch mit dem Wink of Stella Brush Marker bedeckt – wunderschön subtiler Glitter, der auf dem Foto aber schwer zu sehen ist.

Dann die Maske abziehen – fertig ist die Karte:

 

Galerie

Werke von euch:
(Leider  sind bei einem Datenbankfehler alle Namen gelöscht worden :-( Bitte schreibt mir, wenn ihr ein Bild von euch ohne Namen entdeckt, dann füge ich ihn wieder hinzu!)

About Anne-Kathrin

3 thoughts on “Technique #35: Kleine Stempel maskiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert