Moin am Donnerstag ,
heute ist schon der vorletzte Tag der 5tage5technikenchallenge von Sandra @sandra.blackund Manu @manus_kreative_welt unter dem Motto „Stempeltechniken“ und heute hat uns Manu die „Faux Silk Technik“ mit einer Gutscheinkarte gezeigt – Dankeschön ️
Für meine Umsetzung habe ich wieder mit dem
Karten-Kunst Clear Stampset KK-0277 – Circulus Runde Ostersprüche
gearbeitet, weil der gerundete Spruch so schön an den Kreis passt.
Ein paar Spritzer, gestempelte Eier, Enamel Dots aus dem Fundus und eine Schleife aus Ito Gima Band außen und ich war zufrieden.
Innen habe ich auf der Einsteckkarte nochmal die Technik „Schattenstempeln“ beim kleinen Hasen genutzt, die Sandra uns am 1. Tag vorgestellt hatte.
Leider ist morgen schon wieder der letzte Tag der tollen Challenge und ich bin schon sehr gespannt, auch auf die vielen schönen Umsetzungen, die hier auf Insta gezeigt werden. Habt ihr das auch verfolgt?