Triptychon mit Mohn – elegante Geburtstagskarte mit dem Card-Designer Nr. 2

Moin am Montag😊,

zum Wochenstart habe ich eine Karte für euch, die allein durch die Stanzformen aus dem Set kk-D225 „DIN A6 Card-Designer Nr. 2“ wirkt.

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D225 – DIN A6 Card-Designer Nr. 2

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D225 - DIN A6 Card-Designer Nr. 2

Mit dem großen Element habe ich den grünen Kartenaufleger gestanzt und dann ein Stück Mohnblumenpapier mit den drei kleineren. Alle Kanten wurden leicht geinkt und dann alles auf dem Aufleger arrangiert.

Ich wollte gern, dass das Triptychon wirken kann und habe deshalb nur noch zarte Mohnblumen aus den Stanzformen kk-D141 „Scribble Poppies“ angebracht und auf zwei übereinander geklebte Kreise aus dem Card Designer einen Spruch aus dem Stempelset KK-0259 „Viele kleine Geburtstags-Grüße“. 🥰

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D141 – Scribble Poppies

Karten-Kunst Stanzschablone - Scribble Poppies

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0259 – Viele kleine Geburtstags-Grüße

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0259 - Viele kleine Geburtstags-Grüße

 

Band hatte ich erst auch noch drum getüddelt, aber das war mir zu viel… Ich finde, genau so wirkt sie klasse, oder was meint ihr?

About Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert