Zum Karten-Kunst-Shop

Funkelnde Geburtstagsgrüße

© 2016 Bastelonkel

Hier mal eine etwas ungewöhnliche Farb-Kombi. Lasst Euch von dem Schwarz nicht abschrecken,

die Farben der Buchstaben wirken somit noch besser und in der Realität sieht es wirklich nicht nach Trauerkarte aus ;-D.

Papier: Restpapiere, Cardpack 50 Karten und Umschläge weiß – C6Glitter Cardstock – Silber, Glitter Cardstock – Gold,

Stanzen:Memory Box Open Studio Stanzschablone – Best Birthday Ever

Werkzeuge: Adhesive Tech Fine Line Liquid Glue – Flüssig-Kleber,

Technik:Technique #8: Stanz-Intarsien

2 Kommentare

  1. Chrissi
    9. April 2016 um 17:12 | #

    Also, ich finde nicht, dass die Karte nach Trauerkarte aussieht. Sie hat ein wunderschönes klares, einfaches Design. Mir gefällt sie so richtig gut!!!

  2. Arti
    9. April 2016 um 20:22 | #

    Ich mag das schwarze mit den bunten Details.
    Eine tolle Karte.

Kommentar abgeben

Wir geben die E-Mailadresse niemals weiter.