Liebesgrüße – ganz schlicht und reduziert

thumb_IMG_6604_1024

OK, einige finden die Karte bestimmt ZU reduziert, aber für bestimmte Anlässe ist weniger einfach mehr.

Ausserdem halte ich diesen Entwurf für durchaus männerkompatibel…

Insgesamt habe ich 6 gestanzte Worte verwendet, drei Ton in Ton und zwei um den unteren Schriftzug zu verstärken. Da darf dann durchaus etwas Glitzer hin. Da mir der weisse Rand um den Glitzerkarton nicht gefallen hat, wurde die Seite mit einem entsprechendem Filzstift abgeglichen. Noch schnell die Ecken abrunden und fertig,

Paper Accents Cardstock Super Value Pack 40 Blatt – Reds,

Cardpack 50 Karten und Umschläge weiß – C6

Glitzerkarton, Adhesive Tech Fine Line Liquid Glue – Flüssig-Kleber

Stanzschablone „Love“, z.B. Lawn Fawn Stanzschablone – Scripty Love

About Bastelonkel

One thought on “Liebesgrüße – ganz schlicht und reduziert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert