Zum Karten-Kunst-Shop

Liebesgrüße – ganz schlicht und reduziert

© 2016 Bastelonkel

OK, einige finden die Karte bestimmt ZU reduziert, aber für bestimmte Anlässe ist weniger einfach mehr.

Ausserdem halte ich diesen Entwurf für durchaus männerkompatibel…

Insgesamt habe ich 6 gestanzte Worte verwendet, drei Ton in Ton und zwei um den unteren Schriftzug zu verstärken. Da darf dann durchaus etwas Glitzer hin. Da mir der weisse Rand um den Glitzerkarton nicht gefallen hat, wurde die Seite mit einem entsprechendem Filzstift abgeglichen. Noch schnell die Ecken abrunden und fertig,

Paper Accents Cardstock Super Value Pack 40 Blatt – Reds,

Cardpack 50 Karten und Umschläge weiß – C6

Glitzerkarton, Adhesive Tech Fine Line Liquid Glue – Flüssig-Kleber

Stanzschablone „Love“, z.B. Lawn Fawn Stanzschablone – Scripty Love

1 Kommentar

  1. Arti
    10. Juli 2016 um 10:23 | #

    Eine tolle Idee, man braucht nicht viel, um eine schöne Wirkung zu erzielen.

Kommentar abgeben

Wir geben die E-Mailadresse niemals weiter.