Zum Karten-Kunst-Shop

Danke schön mit Schmetterling

© 2016 Bastelonkel

Das geht recht schnell- den Hintergund als Farbverlauf gestalten, 2 Schmetterlinge ausstanzen und dann mit einer Zwischenschicht aus Transparentpapier wieder einsetzen. Das weisse „danke schön“ aufkleben und nach Wunsch noch mit etwas Strass abrunden. Die Farbverläufe mache ich immer auf ein DIN A 4 Papier. So gibt es in der Regel schöne und weiche Farbverläufe und ich habe gleich 4 Hintergründe im Vorrat.

Memory Box Stanzschablone – Pippi Butterfly

Memory Box Stanzschablone – Isabella Butterfly

Memory Box Stanzschablone – Grand Danke Schön

Crafts Too Mini Ink Blending Tool 1″ Rund

Cardpack 50 Karten und Umschläge weiß – A6 / C6,

Vellum – Transparentpapier

 

1 Kommentar

  1. Kartursel
    18. September 2016 um 19:49 | #

    Wunderschön!
    Die beiden Strasssteine einzusetzen ist eine tolle Idee.

Kommentar abgeben

Wir geben die E-Mailadresse niemals weiter.