Neue Technik und neue Stanze ausprobiert

IMG_8304

Die schöne Technik habt Ihr bestimmt schon gesehen:

Technique #26: Metall-Embellishments selbstgemacht

Sehr schön finde ich, dass man hier auch Embossingpulver nutzen kann, das für filigrane Schriften oder so etwas zu grobkörnig ist.

Da ich gerade eine neue Stanze bekommen habe, wurde das gleich kombiniert. Als Hintergrund wurde einfach ein kleines Stück Aquarellpapier genutzt. Bei einem so intensiven Fokus braucht es drumherum nicht viel.

Karten-Kunst Clear Stamp Set – Große Worte „Lieblingsmensch“,

Karten-Kunst Stanzschablone – Carissa Bloom,

Cardpack 50 Karten und Umschläge weiß – A6 / C6,

Aquarellpapier

 

About Bastelonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert