About Anne-Kathrin

5 thoughts on “Goldener Sternennebel

  1. Hallo! Gefällt mir auch sehr gut, aber wie hält dann das Embossing Pulver? Fliegt das nicht weg, wenn man es einfach nur draufstreut und dann fönt?

  2. Hallo Anne-Kathrin
    Die Karte sieht echt klasse aus!! Wie hast Du das hinbekommen, dass das Gold um den Stern herum wie „gespritzt'“ aussieht???
    Hast Du ausserdem erst den Stempel bearbeitet und im Anschluss den Stern gemacht???
    Bin neugierig und würd die Weihnachtskarten dieses Jahr gerne auch so schön gestalten!!
    Herzlichen Dank für Deine Antwort und eine gute Zeit
    Maike

    1. Hallo Maike, das ist der Stempel Splatters Art, den hab ich 2 oder 3 mal gold embosst. Vor dem Stempeln und Embossen einen ausgestanzten Stern in die Mitte legen und nach dem Bestreuen mit Embossingpulver vorsichtig wieder entfernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert