Hochzeit in zartem Lila

 

Cardstock: Weißer und Lilafarbiges irisierendes Pearlpapier

Stempel:

Inkadinkado Clear Stamps – Wedding

Stempelkissen: Ancient Page coal Black

Stanzen: Spellbinder Oval und scalloped oval, Diverse Blumen und Schmetterling Stanzen

Emebellishment: Eyelets, Halbperlen, Satinschleifenband

Text wurde am PC erstellt

 

About Arti

6 thoughts on “Hochzeit in zartem Lila

  1. Die Karte ist wunderschön.
    Ist das Brautpaar auch ein Stempel? Und wenn ja, welcher genau? Leider konnte ich diesen nicht finden.
    Danke,
    Nicole

  2. Hallo Nicole,
    lieben Dank.
    Das Brautpaar ist ein Stempel aus einem Clearstamp Set von Inkadinkado und heißt „Wedding“.
    Es ist im Shop wohl zur Zeit ausverkauft.
    LG Arti

  3. Hallo Arti,
    Danke für die Info. Leider ist der Stempel wohl in ganz Deutschland nicht mehr erhältlich. Naja, Pech gehabt bzw. werde ich einfach die Augen weiter auf halten, vielleicht läuft mir ja bis Ende des Monats doch noch einer über den Weg.
    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert