Zum Karten-Kunst-Shop

Sommermond

© 2019 Bastelonkel

Hier mal eine Karte in „ganz schlicht“.
Wie schreibt es Anne-Kathrin bei ihren Techniken – bei einem so schönen Hintergrund braucht es gar nicht mehr…
Nach dem Farbauftrag wurde ganz schlicht Wasser über den Hintergrund gesprüht und sofort mit einem Tuch aufgenommen. Die Distress Oxides eignen sich super für Experimente.Der Mond wurde mittels Maskierpapier frei gehalten, siehe Technique #23: Hintergrund maskieren (nur umgekehrt ;-))

Da hier Aquarellpapier eingesetzt wurde ist ein Stempelsetzer ein tolles Werkzeug, um die Farbe satt aufzustempeln (hier 4x).

Karten-Kunst Clear Stamp Set – Bejalia

 

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Bejalia

Ranger Distress Oxide Stempelkissen – Chipped Sapphire

 

Kommentar abgeben

Wir geben die E-Mailadresse niemals weiter.