Farbenfrohe Geburtstagsgrüße

Hier mal etwas Buntes – leider ist das Bild nicht ganz farbtreu, das Vellum kommt etwas zu dunkel rüber.
Damit der Hintergrund nicht zu bunt wird, ist der hinter einer „Milchglasscheibe“ verborgen.

Kleine Moosgummistreifen sorgen für Abstand und etwas Dimension.

Tipp: 9 auf einen Streich!
Die Stempel habe ich mit Hilfe eines Stempelsetzers zeitgleich gestempelt, so habe ich jeden Text in 9 verschiedenen Farben und kann schnell und ohne Aufwand 8 weitere Karten damit werkeln!

Karten-Kunst Clear Stamp Set – Labelwriter zum Geburtstag

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Labelwriter zum Geburtstag

CraftEmotions Vellum A4 – Transparentpapier weiß

farbiges Motivpapier, Grundkarte

About Bastelonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert