Zum Karten-Kunst-Shop

Doppelt gemoppelt zum Geburtstag 1

© 2021 Bastelonkel

Diese Buchstaben liebe ich sehr – und hab mich über die neuen Kleinbuchstaben super gefreut! Ich finde es auch ausgesprochen praktisch, dass man gleich zwei Karten zaubern kann, in dem man den Rahmen und das Innenleben tauscht.
Hier kam mal wieder Holographie-Folie zum Einsatz, die so sparsam eingesetzt echt schön rüberkommt – auch wenn das Fotografieren dann nicht ganz einfach ist. Und Regenbogenfarben gehen für mich ja IMMER!

Karten-Kunst Stanzschablone – Lucky Alphabet Lower Case

Karten-Kunst Stanzschablone - Lucky Alphabet Lower Case

Karten-Kunst Stanzschablone – Lucky Alphabet

Karten-Kunst Stanzschablone - Lucky Alphabet

Scrapbook Adhesives Permanent Adhesive Sheets - Doppelseitige Klebebögen 10x15cm

1 Trackback

  1. […] Zum Vergleich hier nochmal die erste Variante. […]

Kommentar abgeben

Wir geben die E-Mailadresse niemals weiter.