Doppelt gemoppelt zum Geburtstag 1

Diese Buchstaben liebe ich sehr – und hab mich über die neuen Kleinbuchstaben super gefreut! Ich finde es auch ausgesprochen praktisch, dass man gleich zwei Karten zaubern kann, in dem man den Rahmen und das Innenleben tauscht.
Hier kam mal wieder Holographie-Folie zum Einsatz, die so sparsam eingesetzt echt schön rüberkommt – auch wenn das Fotografieren dann nicht ganz einfach ist. Und Regenbogenfarben gehen für mich ja IMMER!

Karten-Kunst Stanzschablone – Lucky Alphabet Lower Case

Karten-Kunst Stanzschablone - Lucky Alphabet Lower Case

Karten-Kunst Stanzschablone – Lucky Alphabet

Karten-Kunst Stanzschablone - Lucky Alphabet

Scrapbook Adhesives Permanent Adhesive Sheets - Doppelseitige Klebebögen 10x15cm

About Bastelonkel

One thought on “Doppelt gemoppelt zum Geburtstag 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert