Zum Karten-Kunst-Shop

Satte Schrift – 3fach embossed

© 2021 Bastelonkel

@theodo80

Hier mal wieder eine männerkompatible Karte.
Hingucker ist hier der Schriftzug, der mittels Stempelsetzer 3fach embossed wurde.

Die feine Schrift oben kann sehr gut mit dem Versafine Stempelkissen und feinem Embossingpulver klar erstellt werden.
Farbe für den Hintergrund bringen die von mir heißgeliebten Distress Oxides ins Spiel und eine einfach Sprühflasche.

Gesammelte Tipps zum Embossen findet Ihr auch in der Rubrik Techniques-Tipps!
Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist für Euch auch noch ein Tipp dabei, den Ihr noch nicht kennt oder einfach vergessen habt ;-D.

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0160 – Riesige Beste Wünsche

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Riesige Beste Wünsche

VersaFine Pigment Stempelkissen - Dark Nocturne
Ranger Distress Oxide Stempelkissen - Faded Jeans

Kommentar abgeben

Wir geben die E-Mailadresse niemals weiter.