Neue Karten-Kunst Stempel zum Frühling!

Die neue Stempel-Kollektion ist da! Wir haben niedliche Mini-Stempel zum Thema Frühling, und als Kontrast RIESEN-Stempel für Ostern – zum Ausmalen oder tolle Flächenstempel-Techniken nutzend. Ja, genau, dazu schaut am besten in den Technique-Blog :-) Des weiteren Stempel fürs Wetter (wie, bei euch gibts grad nicht so viele Regenbogen? Dann stempelt euch doch einen!) und unsere beliebte Skyline-Reihe geht weiter, mit Frankfurt. Außerdem hoffe ich, den neuen Einladungs-Stempel im Sommer nutzen zu können, für eine Einladung zu einer (Mini-)Party. Aber die neuen Schreibmaschine-Sprüche – die benutze ich definitiv schon bald, da ist für alle Fälle etwas dabei!

 

Alle Stempel (und noch viele mehr) findet ihr unter www.karten-kunst.de

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert