Zum Karten-Kunst-Shop

Karten-Kunst Quick Card Friday #04 – Alcohol Inks für Wünsche

© 2021 Anne-Kathrin

Cleaner und Simpler (CAS), geht es nicht: ein großes Wort mit Buchstaben-Stanzschablonen aus mit Alcohol Inks eingefärbtem Hintergrundpapier ausstanzen, den Spruch mit passenden Wort-Stempeln vervollständigen, fertig ist eine Karte mit Hingucker! Diesmal habe ich die Grenze von 15 Minuten tatsächlich gerissen, das Auffummeln der kleinen 3D-Abstandsklebepads war aufwändiger als gedacht, dafür ist die Wirkung nochmal eindrucksvoller.

Wenn ihr Lust habt, die Karte nachzumachen oder vielleicht sogar mehrere Varianten zu erstellen – immerhin dauert so eine Karte nie (viel) länger als 15 Minuten – veröffentlicht sie gern unter dem Hashtag #QuickCardFriday.

Karten-Kunst Stanzschablone Lucky Alphabet

Karten-Kunst Stanzschablone - Lucky Alphabet

Karten-Kunst Clear Stamps Riesige Beste Wünsche

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Riesige Beste Wünsche

Außerdem: Alcohol Inks, Yupo Papier

 

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr hier:

Übrigens: das Video läuft im Zeitraffer. Wie lange ich für die Karte tatsächlich gebraucht habe, seht ihr an der Stoppuhr 😉

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de

 

 

Kommentar abgeben

Wir geben die E-Mailadresse niemals weiter.