Karten-Kunst Quick Card Friday #05 – Malen mit Alcohol Inks

Da die Alcohol Inks noch vom letzten Video herumstanden, hab ich doch gleich mal eine meiner Lieblingstechniques umgesetzt: Landschaften mit Alcohol Inks. Ihr braucht außer den Farben und dem Yupo-Papier als Untergrund nur noch ein Spezialwerkzeug: einen Strohhalm ;-) Weitere Infos und Beispiele zu dieser Technique findet ihr unter https://techniques.karten-kunst.de/hintergruende/technique-22-malen-mit-alcohol-inks/

Wenn ihr Lust habt, die Karte nachzumachen oder vielleicht sogar mehrere Varianten zu erstellen – immerhin dauert so eine Karte nie länger als 15 Minuten – veröffentlicht sie gern unter dem Hashtag #QuickCardFriday.

Übrigens: das Video läuft im Zeitraffer. Wie lange ich für die Karte tatsächlich gebraucht habe, seht ihr an der Stoppuhr ?

Verwendete Produkte: Alcohol Inks 

Adirondack Alcohol Inks - Dockside Picnic

Karten-Kunst Clear Stamps Aus der Schreibmaschine 3

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Aus der Schreibmaschine 3

 

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr hier:

Gemafreie Musik von www.frametraxx.de

 

 

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.