Karten-Kunst Quick Card Friday #06 – „Schwieriges“ Motivpapier

Manchmal hat man in seinem Vorrat wunderschönes Motivpapier – aber durch die auffällige Farbe oder das wilde Muster (oder beides) lässt es sich schwer verwenden, weil es einfach zu sehr den Fokus auf sich ziehen würde. Hier mal eine Idee, wie man es effektvoll aber nicht zu auffällig in Szene setzt.

Wenn ihr Lust habt, die Karte nachzumachen oder vielleicht sogar mehrere Varianten zu erstellen – immerhin dauert so eine Karte nie länger als 15 Minuten – veröffentlicht sie gern unter dem Hashtag #QuickCardFriday.

Karten-Kunst Stanzschablone Round Hearts

Karten-Kunst Stanzschablone - Round Hearts

 

Karten-Kunst Clear Stamps Große Worte „Überraschung“

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Große Worte „Überraschung“

 

Außerdem: Strass-Steine

 

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr hier:

Übrigens: das Video läuft im Zeitraffer. Wie lange ich für die Karte tatsächlich gebraucht habe, seht ihr an der Stoppuhr ?

 

 

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.