Zum Karten-Kunst-Shop

Karten-Kunst Quick Card Friday #09 – Worte im Rahmen

© 2021 Anne-Kathrin

Heute gibt es eine einfache Karte, ich wollte euch mal zeigen, wie das mit den Karten-Kunst Worte im Rahmen-Stanzschablonen funktioniert. Die gibt es für Geburtstage (kk-D089 Geburtstag im Rahmen) und für Weihnachten (kk-D130 Weihnachten im Rahmen). Dazu ein Distress-Hintergrund mit ein paar Spritzern und Nuvo Drops und eine Mohnblume, schon fertig.

Wenn ihr Lust habt, die Karte nachzumachen oder vielleicht sogar mehrere Varianten zu erstellen – immerhin dauert so eine Karte nie länger als 15 Minuten – veröffentlicht sie gern unter dem Hashtag #QuickCardFriday

Karten-Kunst Stanzschablone Scribble Poppies

Karten-Kunst Stanzschablone - Scribble Poppies

Karten-Kunst Stanzschablone  Geburtstag im Rahmen

Karten-Kunst Stanzschablone - Geburtstag im Rahmen

Außerdem: Distress Ink Oxide StempelkissenBlender BrushesFinetec Coliro AquarellfarbenDistress Splatter Brush – Spritzer-PinselNuvo Crystal Drops

 

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr hier:

Übrigens: das Video läuft im Zeitraffer. Wie lange ich für die Karte tatsächlich gebraucht habe, seht ihr an der Stoppuhr.

 

Kommentar abgeben

Wir geben die E-Mailadresse niemals weiter.