Karten-Kunst Quick Card Friday #18 – Blümchen-Reihe

Heute hatte ich mal Lust, eine nicht ganz so alte Technique wieder zu reaktivieren: Karten-Kunst Technique #50 Raster stanzen mit kleinen Stanzschablonen 

Wenn ihr Lust habt, die Karte nachzumachen oder vielleicht sogar mehrere Varianten zu erstellen – immerhin dauert so eine Karte nicht länger als 15 Minuten – veröffentlicht sie gern unter dem Hashtag #QuickCardFriday

Verwendet:

Karten-Kunst Stanzschablone – Confetti

Karten-Kunst Stanzschablone - Confetti

Karten-Kunst Clear Stamps – Große Worte Gute Besserung

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Große Worte "Gute Besserung"

Distress Ink Oxide Stempelkissen, Strasssteine

 

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr auf unserem YouTube-Kanal:

Übrigens: das Video läuft im Zeitraffer. Wie lange ich für die Karte tatsächlich gebraucht habe, seht ihr an der Stoppuhr.

Gemafreie Musik von
www.frametraxx.de

 

 

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.