Karten-Kunst Quick Card Friday #25 – Glitzer-Sterne

Im 3D-Look wirken die kleinen Glitzer-Sterne gleich 5x so gut. So oft habe ich sie zumindest jeweils ausgestanzt, um den markanten 3D-Look zu kreieren.

Wenn ihr Lust habt, die Karte nachzumachen oder vielleicht sogar mehrere Varianten zu erstellen – immerhin dauert so eine Karte nicht länger als 15 Minuten – veröffentlicht sie gern unter dem Hashtag #QuickCardFriday

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0196 – Spruch-Kombinationen Weihnachten

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0196 - Spruch-Kombinationen Weihnachten

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D068 – Confetti

Karten-Kunst Stanzschablone - Confetti

Außerdem: Ranger Anti-Static Kissen, Embossingpulver, Versamark Embossingstempelkissen und Heißluft-FönGlitterpapier

Verwendete Technique: # 12 Stanzteile in 3D

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr auf unserem YouTube-Kanal:

Übrigens: das Video läuft im Zeitraffer. Wie lange ich für die Karte tatsächlich gebraucht habe, seht ihr an der Stoppuhr. Diesmal habe ich die 15 Minuten leicht gesprengt, das lag nur am ungeschickten Embossen, was ich nochmal korrigieren musste ;-)

Gemafreie Musik von
www.frametraxx.de

 

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.