Karten-Kunst Quick Card Friday #32 – Snowy Waves aus dem Stanzen-Release Dez 2021

Heute präsentiere ich euch die erste Stanzschablone aus dem neuen Stanzenrelease! Die Snowy Waves können natürlich auch auf „Nicht-Winter“-Karten verwendet werden, aber in Weiß finde ich sie am schönsten. Die Karte heute ist sehr schnell gemacht, in unter 10 Minuten!

Wenn ihr Lust habt, die Karte nachzumachen oder vielleicht sogar mehrere Varianten zu erstellen, veröffentlicht sie gern unter dem Hashtag #QuickCardFriday

Verwendet:

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D119 – Rectangles with Stitches outside

Karten-Kunst Stanzschablone - Rectangles with Stitches outside

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D167 – Snowy Waves

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D167 - Snowy Waves

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0196 – Spruch-Kombinationen Weihnachten

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0196 - Spruch-Kombinationen Weihnachten

Dini Design 6×6 Papierset Blumen-Punkte

Dini Design 6x6 Papierset Blumen-Punkte

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr auf unserem YouTube-Kanal:


Übrigens: das Video läuft im Zeitraffer. Wie lange ich für die Karte tatsächlich gebraucht habe, seht ihr an der Stoppuhr.

 

 

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.