Karten-Kunst Quick Card Friday #40 – Wavy Egg aus dem neuen Stanzen-Release

Eigentlich sind die Stanzen aus der „Wavy“-Reihe ja als Negativ-Stanze zu verstehen, das heißt, ihr benutzt nicht das, was ausgestanzt wird, sondern das Papier mit dem Ausschnitt darin. Aber natürlich kann man die Stanzen auch umgekehrt benutzen und wie ihr die ausgestanzten Schnipsel ganz einfach im richtigen Abstand wieder arrangiert, zeige ich euch im Video!

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D174 – Wavy Egg

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D174 - Wavy Egg

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0149 – Labelwriter fürs ganze Jahr

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Labelwriter fürs ganze Jahr

Außerdem: Distress Ink Oxide StempelkissenBlender BrushesTim Holtz Distress Sprayer

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr auf unserem YouTube-Kanal

Übrigens: das Video läuft im Zeitraffer. Wie lange ich für die Karte tatsächlich gebraucht habe, seht ihr an der Stoppuhr.

 

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.