Karten-Kunst Hot Foil Tuesday #01 – Hallo Heißprägefolie!

Ich habe (spät aber doch) die Heißfolierung mit dem Hot Foil System von Spellbinders für mich entdeckt. Da ich ja bekanntermaßen auf den edlen schlichten Look stehe, ist diese Technik für mich ideal – ich liebe die glänzenden Details, und den leicht geprägten Effekt. Hier mal ein Eindruck, wie schnell und einfach das Ganze funktioniert und wie toll das Ergebnis aussieht. Da ich mit dem System und weiteren Platten in Zukunft noch mehr machen will, habe ich den Hot Foil Tuesday ins Leben gerufen – jeden Dienstag eine neue Karte mit edlen glänzenden Akzenten!

Verwendet:

Spellbinders Glimmer Hot Foil System und Folien

Spellbinders Glimmer Hot Foil System EU 220V

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates – Celestial Star Background 

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates - Celestial Star Background

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D165 – Riesiges Hallo

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D165 - Riesiges Hallo

Außerdem: GlitterpapierTonic Studios 6″ MINI Guillotine Hebelschneider

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr auf unserem YouTube-Kanal:

Gemafreie Musik von Asher Fulero

 

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.