Karten-Kunst Quick Card Friday #42 – Ostergrüße aus dem neuen Stempel-Release

Außer dem neuen Stempel aus dem aktuellen Release zeige ich euch einen Technique-Klassiker der perfekt für Ostereier anwendbar ist: Technique #1: Rock’n’Roll Technique. Und natürlich noch mal kurz mein neues Lieblingsspielzeug – das Spellbinders Glimmer Hot Foil Gerät.

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0126 – Ostereier

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Ostereier

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates – Essential Duo Lines Squares

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates - Essential Duo Lines Squares

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D120 – Squares with Stitches outside

Karten-Kunst Stanzschablone - Squares with Stitches outside

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0211 – Spruch-Kombinationen Ostern

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0214 - Baby & Liebe modern

Wenn ihr Lust habt, die Karte nachzumachen oder vielleicht sogar mehrere Varianten zu erstellen – immerhin dauert so eine Karte nicht länger als 15 Minuten – veröffentlicht sie gern unter dem Hashtag #QuickCardFriday

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr auf unserem YouTube-Kanal:

Gemafreie Musik von Aakash Gandhi

 

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.