Karten-Kunst Hot Foil Tuesday #03 – Sternennacht

Die Hot Foil Stern-Schablone eignet sich so wunderbar für verträumte Karten und goldene Sterne in dunkler Nacht.
Da ich mit dem System und weiteren Platten in Zukunft noch mehr machen will, habe ich den #HotFoilTuesday ins Leben gerufen – jeden Dienstag eine neue Karte mit edlen glänzenden Akzenten!

Verwendet:

Spellbinders Glimmer Hot Foil System und Folien

Spellbinders Glimmer Hot Foil System EU 220V

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates – Celestial Star Background 

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates - Celestial Star Background

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D167 – Snowy Waves

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D167 - Snowy Waves

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0163 – Aus der Schreibmaschine 2

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Aus der Schreibmaschine 2

Außerdem:  Ranger Distress Ink Mini Stempelkissen, Blender Brushes, Spellbinders Glimmer Hot Foil Roll – Gold, Embossing-Pulver & Zubehör

 

 

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.