Bunte Baby-Karte

Instagram: @theodo80

Bei den kleinen Motiven liebe ich es ja, damit mein eigenes Motivpapier zu gestalten, mit den TriBlends kann man da auch schnell schöne Effekte erzielen. Farblich ist die Karte bewusst neutral gehalten, ich bin kein großer Fan der Stereotype in  blau und rosa. Um die Schrift etwas hervorzuheben kam wieder meine „Allzweckwaffe“ Glossy Accent zum Einsatz.

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D170 – Joy Alphabet

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D170 - Joy Alphabet

 

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0213 – Mini Frames Baby

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0213 - Mini Frames Baby

 

Spectrum Noir Triblend Marker BRUSH Complete Collection 24 Stück

Spectrum Noir Triblend Marker Brush Complete Collection 24 Stück

 

About Bastelonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert