Karten-Kunst Hot Foil Tuesday #04 – Karte im Nadelstreifen-Look

Ich mag die Hot Foil-Akzente so gern, weil sie durch ihren perfekten Glanz so edel wirken. Dieser cleane Nadelstreifen-Look ist da also sehr passend!

Da ich mit dem System und weiteren Platten in Zukunft noch mehr machen will, habe ich den Hot Foil Tuesday ins Leben gerufen – jeden Dienstag eine neue Karte mit edlen glänzenden Akzenten!

Verwendet:

Spellbinders Glimmer Hot Foil System und Folien

Spellbinders Glimmer Hot Foil System EU 220V

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates – Skinny Stripe Background 

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates - Skinny Stripe Background

Karten-Kunst Clear Stamps Groß KK-0209 – Konfetti

Karten-Kunst Clear Stamps Groß KK-0209 - Konfetti

Außerdem: Ranger Anti-Static Kissen, Embossingpulver, Versamark Embossingstempelkissen und Heißluft-Fön

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr auf unserem YouTube-Kanal:

 

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.