Karten-Kunst Quick Card Friday #50 – Aquarell-Triptychon

Triptychon bedeutet „dreigeteiltes Werk“ in der Kunst – und auch in der Karten-Kunst! Bei dieser Karte habe ich die „QuickCard“-Zeitvorgabe von einer Viertelstunde nicht mal annähernd eingehalten, dafür habe ich wohl zu viel gefönt 😉. Aber ich wollte sie euch dennoch zeigen.

Wenn ihr Lust habt, die Karte nachzumachen oder vielleicht sogar mehrere Varianten zu erstellen – immerhin dauert so eine Karte normalerweise nicht viel länger als 15 Minuten – veröffentlicht sie gern unter dem Hashtag #QuickCardFriday

Verwendet:

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0128 – Scribble Daisies

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Scribble Daisies

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0146 – Aus der Schreibmaschine

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Aus der Schreibmaschine

Aquarell-PapierNuvo Aqua Flow Pens, Ranger Mini Glossy Accents

Ranger Anti-Static Kissen, Embossingpulver, Versamark Embossingstempelkissen und Heißluft-Fön

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr auf unserem YouTube-Kanal:

 

 

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.