Karten-Kunst Quick Card Friday #53 – Callas zur Hochzeit

Callas sind weiß, und damit sie das auch bleiben, habe ich sie mit Maskierungspapier abgedeckt, während ich den Hintergrund eingefärbt habe.

Verwendet:

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0181 – Scribble Callas

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Scribble Callas

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0214 – Baby & Liebe modern

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0214 - Baby & Liebe modern

Außerdem: Inkadinkado MaskierungspapierDistress Ink Oxide StempelkissenBlender BrushesStrasssteine

Wenn ihr Lust habt, die Karte nachzumachen oder vielleicht sogar mehrere Varianten zu erstellen – immerhin dauert so eine Karte nur ca. 15 Minuten – veröffentlicht sie gern unter dem Hashtag #QuickCardFriday

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr auf unserem YouTube-Kanal:

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.