Neu im Shop: Karten-Kunst Hot Foil Plates

Ich bin total aufgeregt und freue mich sehr, euch nun endlich unsere ersten Hot Foil Plates vorstellen zu dürfen! 6 neue Plates sind es, mit – natürlich – deutschen Texten und universellen Bordüren und Hintergründen! Unsere beliebten langen Schriftzüge gibt es nun nicht mehr nur als Stempel, sondern auch zum Heißfolieren, einmal „danke“ und einmal „herzlichen glückwunsch„. Zum Geburtstag gibt es entweder einen etwas größeren Spruch: Alles Liebe zum Geburtstag und das Set mit den Mini Worten zum Geburtstag. Und ganz international kommt der gepunktete Hintergrund daher und das Bordürenset (welches sogar eine passende Bordüre zu unserer „Torn Borders“-Stanzschablone beinhaltet!). Falls ihr Ideen für weitere Hot Foil Plates habt, schreibt mir gerne unter a.jaeckel@karten-kunst.de

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.