Karten-Kunst Technique Sunday #01 – Stanzschablonen-Echo

Willkommen beim neuen Technique Sunday! Einmal im Monat gibt es Sonntags neue und alte Stempel- und Stanz-Techniken per Video vorgestellt. Wenn diese Technique euch inspiriert hat, veröffentlicht euer Werk gern unter dem Hashtag #KartenKunstTechnique oder verlinkt das Video!

Dieses Mal habe ich eine ganz neue Technique für euch, die am besten mit einer Wort-Stanze und einer passenden Umriss-Stanzschablone funktioniert. Außerdem braucht ihr Cardstock in 5 zueinander passenden Farben.

Verwendet:
Karten-Kunst Stanzschablone kk-D165 – Riesiges Hallo

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D165 - Riesiges Hallo
Cardstock in zueinander passenden Farben

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr auf unserem YouTube-Kanal:

 

 

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.