Stanzschablonen-Release im Februar

Und gleich noch ein neue Release, wir haben neue Stanzschablonen an Bord (und neue Hot Foil Platten, aber die stelle ich euch nochmal gesondert vor)! Zu Ostern gibt es gleich zwei, einmal aus der beliebten Reihe „Das rockt“ den Spruch „Frohe Ostern„, und aus der „Symbolisch gemeint„-Reihe ein Set zu Ostern. Ich erwähnte ja bei den neuen Textrahmen-Worten, dass die passende Stanze noch kommt – da ist sie, in Wimpelform! Mit ein bisschen Geschick könnt ihr sie beliebig verlängern oder verkürzen. Passend zu den Happy Numbers-Clear Stamps gibt es nun auch die perfekt passenden Stanzschablonen (und – pssst –  auch die  Hot Foil Plate) und aus der Reihe „Elegant Script“ kommt ein oft gewünschtes „Gute Besserung„. Hier seht ihre alle neuen Stanzen auf einen Blick: https://www.karten-kunst.de/stanzen-praegen/karten-kunst-stanzschablonen.html?utm_source=blog&utm_medium=karten-kunst&utm_campaign=blog_kartenkunst

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert