Herzlichen Glückwunsch „gelettert“

Es wird Zeit, euch die neuen Stempel im Einzelnen vorzustellen. Den Anfang machen die neuen Lettering-Stempel zum Geburtstag. Ich liebe ja den Look von Handlettering, aber bin viel zu ungeduldig, soviel dafür zu Üben – da stempel ich lieber schnell ;-) Apropos schnell: Die Blumen sind übrigens mit dieser Technique gestaltet: Karten-Kunst Video-Anleitung #3: Blitz-Colorieren von embossten Motiven mit Aquarellfarben.

PS: Falls ihr die Blumen auch so toll findet: die gibt es derzeit als Restbestand im Shop mit 20% Rabatt!

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0238 – Lettering zum Geburtstag

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0238 - Lettering zum Geburtstag

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0135 – Chrysanthemum

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Chrysanthemum

 

 

 

 

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert