Regenbogen-Hochzeit

Insta: @theodo80

Auch wenn auf dem Bild viel „Hintergrund“ ist – hier kommt endlich mal der unschlagbare Effekt der Folien gut rüber!

Hier habe ich einen „Fehlversuch“ doch noch gerettet – die Stanze passt so genau, dass auch das verunglückte Hot Foil-Motiv noch verwendet werden kann.


Wichtig ist dabei, dass durch alle „Ausstechlöcher“ der Stanzen ganz deutlich die Folie zu sehen ist. Dann klappt das mit dem Umriss ziemlich genau. Oder ihr stanzt euch erst einen Rahmen und legt dann die Stanzschablone exakt drauf.

Karten-Kunst Hot Foil Plate kk-HF015 - Heart Confetti
Karten-Kunst Hot Foil Plate kk-HF016 - Riesige Hochzeit
Karten-Kunst Stanzschablone kk-D180 - Riesige Hochzeit
Spellbinders Glimmer Hot Foil Roll - Mini Rainbow Stripe Hot Foil

About Bastelonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert