Wilde Muster Idee 1: Unifarbene Ergänzungen

Ihr kennt das – man hat gemustertes Papier, das einem gut gefällt – das Muster ist dann aber irgendwie auch etwas „wild“ oder unruhig. Mit diesem Block hier ging es mir genau so. Daher meine Idee: ich mache eine kleine lose Reihe mit Vorschlägen, wie sich das doch gut verwenden lässt.

Hier ist der Ansatz, relativ viel unifarbenes farblich passendes Papier dagegen zu setzen. In diesem Fall ist das Layout aus den Karten-Kunst Skizzen die #KKSkizze006.

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0193 – Meeres-Schnecken

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0193 - Meeres-Schnecken

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0165 – Kritzel Rahmen

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Kritzel Rahmen

About Bastelonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert