Kostenlos zum Stempelmekka! Dies sind die 20 Gewinner!

Ihr erinnert euch, wir haben 20 Freikarten für das Stempelmekka verlost! Alles, was ihr tun musstest, war einfach einen oder mehrere Kommentare zu unseren Kartenideen hier im Blog abzugeben. Und wir haben so viele liebe und tolle Kommentare bekommen, an dieser Stelle vielen Dank dafür!

Heute morgen hat die Glücksfee nun die Lose gezogen und die 20 Gewinner stehen fest! Alle sollten eigentlich jetzt eine Mail in ihrem Postkasten finden, denn wir brauchen jetzt schnell die Adressen, damit die Freikarten noch vor Mekka-Beginn bei euch sind!

Hier die Gewinner mit ihrem Gewinnkommentar:

angelika morgenstern
Tolle Kartenidee die Kombination mit den verschiedenen Materialen finde ich echt toll

Antje
Die Mäuse sind ja allerliebst!!! Eine schöne Karte! LG Antje

Birgit Mai
Klasse Karte, Schlicht aber schick.

Jessika
Die ist besonders hübsch – in meiner Lieblingsfarbe Pink! Tolle Idee, hier Perlen einzusetzen.

Steffi
Penny Black ist immer schön!!! Die Karte ist einfach toll.

Inge Bungart
Die ist wunderschön

Jessika A.
Sehr schöne Farbkombi!

Stempeline
Ich mag die Stempel-KUnst-Schriften in diesem Stil und würde mir sofort weitere kaufen, wenn ihr neue Worte oder Grüße auflegt.

Kartursel
Bis auf den bunten Motivbogen gefällt mir die Karte supergut. So ist es mir ein klein wenig zu bunt. Aber ist ja Geschmackssache.

Bastelgretel
Ich liebe rot und würde mir am liebsten den Rucksack schnappen und mich damit auf und davon machen… ;-))) Tolle Idee, tolles Farbenspiel, ich bin restlos begeistert!

Arti
Huhu Das ist eine ganz liebe Idee von Euch. Dankeschön. LG ARTI

Ruth Kopp
Tolle Idee, als kleines Geschenk kommt die Klammer gut an.

Basteltante48
Die Farbkombi ist ungewöhnlich (für mich), aber trotzdem sieht die Karte gut aus.

Papierverrueckt
Sorry, daß sollte „warme Farben“ heißen (vertippt!)

Orsolina
Ich finde diese kleinen Verpackungen immer wieder nett als Tischdeko und gleichzeitig als Gastgeschenk.Kommen immer gut an! LG Biggi

Rachel
Das sind ja schon fast halloweenfarben und ich liebe Halloween

Susanne Dirks-Sandma
Die Karte sieht sehr niedlich aus. Leider ist das Mittelteil des Schleifenbandes nicht ganz mittig. Aber die Igel machen alles wieder wett!

Tina B.
Sehr edel, mit den Perlen unten! (Aber äußerst knifflig, die gerade aufzukleben… Kann eigentlich nur funktionieren, wenn man ein Lineal anlegt, oder?!) LG Tina

Jutta
Diese Wischtechnik muss ich auch noch lernen.

zinzia
Eine wirklich super niedliche Karte LG Zinzia

 

Wir freuen uns für euch und bedanken uns bei HeinDesign, die diese Aktion erst ermöglicht haben :)

About Anne-Kathrin

8 thoughts on “Kostenlos zum Stempelmekka! Dies sind die 20 Gewinner!

  1. Vielen vielen Dank nochmals an das Team von Karten Kunst. Es hat mich sehr gefreut, dass ich gewonnen habe und somit ein klein wenig mehr Geld für Stempel und Zubehör ausgeben konnte.

    LG
    Zinzia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert