Gast-Beitrag

P1090204

Diese wunderschöne Karte hat uns Frau H. geschickt und ich habe die Erlaubnis bekommen, sie hier zu veröffentlichen :) Vielen Dank dafür!

Ein tolles Beispiel für die Stanz-Intarsien-Technik, die ihr hier auf dem Karten-Kunst Techniques-Blog Schritt für Schritt erklärt bekommt.

Cardstock: Karte C6, div. bunter Cardstock

Stanzschablonen: Memory Box Stanzschablone – Wildflower Corner, div. Schmetterlings-Stanzer

Stempel: Karten-Kunst Weise Worte

Stempelkissen: Memento Tuxedo Black,

Embellishments: Ziersticker

 

About Anne-Kathrin

2 thoughts on “Gast-Beitrag

  1. Woww…das schaut wunderbar aus. Ganz tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße an Frau H. und schön das wir sie sehen durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert