Abstraktes Hallo!

P1090462

CardstockAquarellpapier, Schwarz, Bazzill Lila

Template: Crafter’s Workshop Template 6″X6″ – Mosaic Squares eingefärbt mit Smooch Spritz  Black Velvet (an den Ecken habe ich zuviel Farbe verwendet, so dass sie unter das Template gelaufen ist – was ich dann doch richtig gut fand ;))

Stanzschablonen: Memory Box Stanzschablone – Hayden TwigsMemory Box Stanzschablone – Parker Lower Alphabet

Embellishments: Strass-Steine

 

About Anne-Kathrin

3 thoughts on “Abstraktes Hallo!

  1. Leider Gottes bin ich ein echter Blitzreagierer, sonst wäre mir das Design erst 2017 ins Auge gefallen! Ganz tolle Idee inclusive Umsetzung. Und wenn Du es nicht erwähnt hättest mit den Ecken, möchte man meinen, das g’hört so!
    Das Design-Team ist Quelle der Inspiration! Danke dafür! :))
    Sue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.