Zum Karten-Kunst-Shop

Dickes Danke

© 2016 Bastelonkel

Das „dicke“ Danke ist hier wörtlich gemeint, da 5 Lagen des gestanzten Wortes übereinander geklebt wurden. Ein paar gestempelte Blumen und eine realtiv schnelle Karte ist fertig.

Cardpack 50 Karten und Umschläge weiß – C6, Metallic-Papier in grün

Sakura Quickie Glue Roller Pen – Klebestift,

Karten-Kunst Stanzschablone – Große Texte Danke, Lawn Fawn Clear Stamps – Penelope’s BlossomsKarten-Kunst Clear Stamp Set Blumen, 

Strasssteine, Stempelkissen,Acrylblock – 8 cm x 12 cm

Technik: Stanzteile in 3D

4 Kommentare

  1. Kartursel
    22. April 2016 um 20:27 | #

    Das ist eine wunderschöne Karte.
    Gefällt mir rundum sehr gut !

  2. Arti
    24. April 2016 um 13:45 | #

    Mir gefällt die Karte auch sehr gut, ich mag das schlichte.

  3. Christine Werner
    24. April 2016 um 20:34 | #

    Das ist eine sehr schöne Karte! Ich mag so klar strukturierte Karten. Besonders gut finde ich die Idee, das Wort mehrmals übereinander zu setzen. Kleine Idee, große Wirkung. Das werde ich mir merken und umsetzen.

  4. XYSonne
    17. Mai 2016 um 15:06 | #

    gelungene Karte – sehr schön gemacht

1 Trackback

  1. Dickes Dankeschön | Bastelonkel am 30. April 2016 um 07:01

    […] Die Technik könnt Ihr hier nochmal anschauen, Anne-Kathrin stellt sehr schöne Anleitungen ein! Die Karte oben steht auch als mein Beitrag auf ihrem Blog. […]

Kommentar abgeben

Wir geben die E-Mailadresse niemals weiter.