Dickes Danke

3D DankeDas „dicke“ Danke ist hier wörtlich gemeint, da 5 Lagen des gestanzten Wortes übereinander geklebt wurden. Ein paar gestempelte Blumen und eine realtiv schnelle Karte ist fertig.

Cardpack 50 Karten und Umschläge weiß – C6, Metallic-Papier in grün

Sakura Quickie Glue Roller Pen – Klebestift,

Karten-Kunst Stanzschablone – Große Texte Danke, Lawn Fawn Clear Stamps – Penelope’s BlossomsKarten-Kunst Clear Stamp Set Blumen, 

Strasssteine, Stempelkissen,Acrylblock – 8 cm x 12 cm

Technik: Stanzteile in 3D

About Bastelonkel

5 thoughts on “Dickes Danke

  1. Das ist eine sehr schöne Karte! Ich mag so klar strukturierte Karten. Besonders gut finde ich die Idee, das Wort mehrmals übereinander zu setzen. Kleine Idee, große Wirkung. Das werde ich mir merken und umsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.