Neue Karten-Kunst Stempel!

Die neue Stempel-Kollektion ist eingetroffen! Nun wird es weihnachtlich, also deckt euch mit Lebkuchen ein und shoppt los: Die Washi-Tape-Reihe hat nun auch einen weihnachtlichen Ableger erhalten, mit Sternen und Schneeflocken. Auch unsere beliebten Schneemänner haben Verstärkung erhalten, leider gibt es wohl schlechte Nachrichten: Weihnachten fällt aus. Für moderne Weihnachtskarten haben wir ganz viele Sprüche in einer klaren Schrift und auch für die  Innenseiten der Karten ist gesorgt, mit den Spruch-Kombinationen zu Weihnachten. Formatfüllend könnt ihr ein Fantastisches Weihnachtsfest oder ein Mega Weihnachten wünschen.

Alle Stempel (und noch viele mehr) findet ihr unter www.karten-kunst.de

About kartenkunst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert