Karten-Kunst Stempel-Release September 2021 – Weihnachten fällt leider aus…

Es sind sechs neue weihnachtliches Stempelsets im Shop erschienen. Eines habe ich euch noch nicht gezeigt, und zwar:
Karten-Kunst Clear Stamps Weihnachten fällt aus

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0200 - Weihnachten fällt aus

Außerdem verwendet:

Karten-Kunst Stanzschablone Squares with Stitches outside

Karten-Kunst Stanzschablone - Squares with Stitches outside

Karten-Kunst Stanzschablone Ribbons

Karten-Kunst Stanzschablone - Ribbons

Spectrum Noir Marker

 

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr auf unserem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCKtlHhS-LgTiZebVhYCrm5A

Music by Dan Lebowitz

About Anne-Kathrin

One thought on “Karten-Kunst Stempel-Release September 2021 – Weihnachten fällt leider aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert